|
11 |
Qualität für Bildungsdienstleistungen Scholz, Helga. - Berlin : Beuth Verlag GmbH, 2013, 2. Aufl.
|
|
|
12 |
Kooperationsmanagement in der Weiterbildung Dollhausen, Karin. - Bielefeld : W. Bertelsmann Verlag, 2012
|
|
|
13 |
Kooperationsmanagement in der Weiterbildung Dollhausen, Karin. - Bielefeld : W. Bertelsmann Verlag, 2012, 1. Auflage
|
|
|
14 |
Teilnehmende in der Weiterbildung: Voraussetzungen für und Erwartungen an Unterstützungsleistungen in organisierten Lehr-Lernprozessen Erwachsener Wagner, Sina. - Bremen : Staats- und Universitätsbibliothek Bremen, 2011
|
|
|
15 |
Genderkompetenz für lebenslanges Lernen: Bildungsprozesse geschlechterorientiert gestalten Bielefeld : W. Bertelsmann Verlag, 2010
|
|
|
16 |
Lernen Erwachsener im Bildungsmonitoring Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2009
|
|
|
17 |
Qualität für Bildungsdienstleistungen Scholz, Helga. - Berlin : Beuth Verlag GmbH, 2009, 1. Auflage
|
|
|
18 |
Die Wirkungen von LQW 2 aus der Sicht von Gutachter-inne-n Bonn : DIE, 2007, Stand Informationen: 30.04.2007
|
|
|
19 |
Ehrenamt - ein komplexes Aufgabenfeld für Volkshochschulen Müller, Marion, 2007
|
|
|
20 |
Institutionelle Innensichten der Weiterbildung Bonn : DIE, 2003
|
|