|
11 |
Nach Millenniumsentwicklungszielen und Education for All: Bilanz und Ausblick aus der Perspektive von Süd-, Ost- und Südostasien Köln : Böhlau Verlag, 2016, 1. Auflage
|
|
|
12 |
Bericht zum Anerkennungsgesetz Berlin : Dt. Bundestag
|
|
|
13 |
Bericht zum Anerkennungsgesetz Berlin : Bundesministerium für Bildung u. Forschung, Referat Integration durch Bildung
|
|
|
14 |
A tale of many stories Heinze, Torben, 2013
|
|
|
15 |
Hochschulpolitische Reformen im Zuge des Bologna-Prozesses Knill, Christoph. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013
|
|
|
16 |
Hochschulpolitische Reformen im Zuge des Bologna-Prozesses Knill, Christoph. - Wiesbaden : Springer VS, 2013
|
|
|
17 |
Hybrid qualifications Bern : Lang, 2013
|
|
|
18 |
Hybrid Qualifications: Structures and Problems in the Context of European VET Policy Bern : Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2013
|
|
|
19 |
Bildungspolitik in Föderalstaaten und der Europäischen Union: does federalism matter? Baden-Baden : Nomos, 2012, 1. Aufl.
|
|
|
20 |
Bildungspolitik in Föderalstaaten und der Europäischen Union: Does Federalism Matter? Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2012, 1. Auflage
|
|