|
11 |
Kritische Erfolgsfaktoren für Paketdienste am Beispiel Lieferservices im Fashion-E-Commerce Fohrer, Natalie. - Düren : Shaker Verlag, 2024
|
|
|
12 |
Legitimität als Herausforderung Fehlmann, Fiona. - Baden-Baden : Nomos, 2024, 1. Auflage
|
|
|
13 |
Modellbasierte Auswertung von Verkehrsinformationen für optimale Fahrstrategien von Nutzfahrzeugen Benninger, Lukas Franz. - Düren : Shaker Verlag, 2024
|
|
|
14 |
Modellierungsmethode für die Planung und Steuerung der KEP-Zustellung Pöting, Moritz. - Dortmund : Verlag Praxiswissen, [2024]
|
|
|
15 |
Nachhaltigkeit als shopperseitig wahrgenommener Qualitätsfaktor im filialisierten, stationären Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland Elspaß, Julia. - Berlin : Peter Lang, [2024]
|
|
|
16 |
Ökonomische Optimierung der Ladestrategie für Elektrobusflotten unter Teilnahme am Strommarkt Blat-Belmonte, Benjamin Daniel. - Düren : Shaker Verlag, 2024
|
|
|
17 |
Selected perspectives on platforms in e-commerce ecosystems Wulfert, Tobias. - Wiesbaden, Germany : Springer Vieweg, [2024]
|
|
|
18 |
[Trade between the European Union and the United States] The transatlantic agreement Goergmaier, Melanie. - Baden-Baden : Nomos, 2024, 1st edition
|
|
|
19 |
Urbanes Radfahren und Mobilitätskulturen im Wandel Hoor, Maximilian. - Berlin : Kulturverlag Kadmos Berlin, [2024], 1. Auflage
|
|
|
20 |
Ableitung von Quelle-Ziel-Matrizen im ÖPNV auf Basis von WLAN- und Bluetooth-Daten Bieland, Dominik. - Kassel : kassel university press, [2023]
|
|