|
11 |
Differently literate: vernacular medium learners and the teaching of English in Telangana Prashanth, Nittala Noel Anurag. - Muenchen : LINCOM GmbH, 2023
|
|
|
12 |
E-learning in English medium instruction (EMI): academic language for university students Piquer-Píriz, Ana Maria. - Bern : Peter Lang, [2023]
|
|
|
13 |
[Evaluation einer Professionalisierungsmaßnahme zur Planung und Durchführung von inklusivem Unterricht im Fach Englisch vor dem Hintergrund des Universal Design for Learning im Rahmen des Praxissemesters] Evaluation einer Professionalisierungsmaßnahme für inklusiven Englischunterricht Böhm, Katharina. - Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2023
|
|
|
14 |
[Evaluation einer Professionalisierungsmaßnahme zur Planung und Durchführung von inklusivem Unterricht im Fach Englisch vor dem Hintergrund des Universal Design for Learning im Rahmen des Praxissemesters] Evaluation einer Professionalisierungsmaßnahme für inklusiven Englischunterricht Böhm, Katharina. - Leverkusen : Verlag Barbara Budrich, 2023, 1. Auflage
|
|
|
15 |
Evaluation einer Professionalisierungsmaßnahme für inklusiven Englischunterricht. Unterrichtsplanung und -durchführung vor dem Hintergrund des Universal Design for Learning Böhm, Katharina. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
16 |
Reflective practice: a professional learning of English teachers Paudhal, Somy. - Muenchen : LINCOM GmbH, 2023
|
|
|
17 |
Toward a re-emergence of James Moffett's mindful, spiritual, and student-centered pedagogy New York : Peter Lang, [2023]
|
|
|
18 |
Aspekte einer Sprachendidaktik in wirtschaftswissenschaftlichen Masterstudiengängen : eine empirische Studie am Beispiel der englischen Sprache Lehermeier, Daniel. - Eichstätt-Ingolstadt : Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, 2022
|
|
|
19 |
Curricular perspectives on teaching English as a foreign language in the world Berlin : Peter Lang, [2022]
|
|
|
20 |
Curricular Perspectives on Teaching English as a Foreign Language in the World Berlin : Peter Lang Verlag, 2022
|
|