|
11 |
Felix Kleins "Elementarmathematik vom höheren Standpunkte aus" Allmendinger, Henrike. - Siegen : Universitätsbibliothek der Universität Siegen, 2015
|
|
|
12 |
Komponenten des mathematischen Fachwissens von Lehramtsstudierenden Loch, Carolin. - München : Verlag Dr. Hut, 2015
|
|
|
13 |
Konkrete Kunst als Ausgangspunkt für mathematisches Modellieren und Simulieren Wörler, Jan Franz. - Münster : WTM-Verlag, 2015
|
|
|
14 |
Beziehungshaltigkeit und Vernetzungen im Mathematikunterricht der Sekundarstufe I Nordheimer, Swetlana. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät II, 2014
|
|
|
15 |
Mathematikunterricht im Kontext eingeschränkter Erwartungen Straehler-Pohl, Hauke. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2014
|
|
|
16 |
Metakognitives Wissen Mathematik – Entwicklung und Zusammenhang mit der Mathematikleistung in der Sekundarstufe I Lingel, Klaus. - Würzburg : Würzburg University Press, 2014
|
|
|
17 |
Über mögliche Interdependenzen zwischen Fernsehverhalten einerseits und von Lehrerinnen und Lehrern beurteilter Mathematikleistung andererseits bei Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe I Fey, Michael. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2014
|
|
|
18 |
Ästhetische Erfahrung Mathematik Spies, Susanne. - Siegen : Universitätsbibliothek der Universität Siegen, 2013
|
|
|
19 |
Aufgabenkultur vor dem Hintergrund von Computereinsatz und Bildungsstandards Tönnies, Dirk. - Hannover : Technische Informationsbibliothek und Universitätsbibliothek Hannover (TIB), 2013
|
|
|
20 |
Metakognitives Wissen Mathematik – Entwicklung und Zusammenhang mit der Mathematikleistung in der Sekundarstufe I Lingel, Klaus. - Würzburg : Universität Würzburg, 2013
|
|