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A design framework for video game-based gamification elements to assess problem-solving competence in chemistry education Annaggar, Amany. - Berlin : Logos Verlag Berlin, [2020]
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CHEMIE PUR - Unterrichten in der Natur Engl, Alexander. - Berlin : Logos Verlag, [2020]
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Choice2interact Dellbrügge, Björn. - Berlin : Logos Verlag Berlin, [2020]
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Entwicklung und Evaluation eines Lernangebots im Lehramtsstudium Chemie zur Förderung von Vernetzungen innerhalb des fachbezogenen Professionswissens Lorentzen, Jenny. - Berlin : Logos Verlag Berlin, [2020]
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Kulinarische Chemie - Experimente zum Aufessen Rajendran, Nelson. - Landau : Knecht Verlag, [2020]
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Course success in the undergraduate general chemistry lab Elert, Thomas. - Berlin : Logos Verlag, [2019]
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Erfassung und Förderung experimenteller Kompetenz von Lehrkräften im Fach Chemie Telser, Victoria. - Berlin : Logos Verlag Berlin, [2019]
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Schülervorstellungen im Zentrum des Unterrichtsgespräches - Ko-konstruktive Lernprozesse im Chemieunterricht Fendt, Tanja. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2019
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Schülervorstellungen im Zentrum des Unterrichtsgespräches Fendt, Tanja. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2019
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Untersuchung zur Effektivität von Strukturierung und Binnendifferenzierung im Chemieunterricht der Sekundarstufe I Hauerstein, Marie-Therese. - Berlin : Logos Verlag, [2019]
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