|
11 |
Sprachliche Merkmale des fachlichen Inputs im Fachunterricht Biologie Maak, Diana. - Berlin : De Gruyter, [2018]
|
|
|
12 |
Abbildungen im Biologieunterricht Brandstetter-Korinth, Miriam. - Berlin : Logos Verlag Berlin, [2017]
|
|
|
13 |
Aufgabenkultur und Kompetenzorientierung im Fach Natur und Technik Reinold, Petra Christine. - München, 2017
|
|
|
14 |
Bilingualer Unterricht im Fokus der Biologiedidaktik Duske, Petra. - Wiesbaden : Springer VS, [2017], [1. Aufl.]
|
|
|
15 |
Biologie verstehen: wie Lerner mikrobiell induzierte Phänomene erklären Unger, Barnd. - Berlin : Logos Verlag Berlin, [2017]
|
|
|
16 |
Cognitive Biases beim Umgang mit Daten im Biologieunterricht Knöner, Sabine. - Wiesbaden : Springer Spektrum, [2017], [1. Auflage]
|
|
|
17 |
Der Einfluss motivationaler Faktoren bei der Kompetenzmessung im Fach Biologie Roesler, Mariella. - Berlin : Logos Verlag Berlin, [2017]
|
|
|
18 |
"Wo kommt das blut HER?" Maak, Diana. - Jena, [2017]
|
|
|
19 |
Bedeutung von biologischen Fachinformationen für das Lernen von Metamodeling Knowledge Czeskleba, Anja. - Berlin : Logos Verlag, [2016]
|
|
|
20 |
Biologie verstehen: Energie in anthropogenen Ökosystemen Trauschke, Mathias. - Berlin : Logos Verlag, [2016]
|
|