|
11 |
Gesellschaftliche Verantwortung der Unternehmen und die Rolle der Unternehmensberichterstattung Kurhofer, Kai. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2022]
|
|
|
12 |
"It is the theory which decides what can be observed'' Kruse, Daniel J.. - Berlin : Logos, [2022]
|
|
|
13 |
Perspectives, implementability and measurability of ethical principles in business management Sievers, Georg. - Frankfurt am Main : neowiss - Europäischer Wissenschaftsverlag, 2022, Erstveröffentlichung
|
|
|
14 |
[Chancen und Risiken sowie Potenziale von Suffizienz als Leitstrategie der Nachhaltigkeit in Wirtschaftsunternehmen der Gemeinwohl-Ökonomie] Suffizienz als Leitstrategie von Unternehmen Jäger, André. - München : oekom, [2022]
|
|
|
15 |
Unternehmensverantwortung in Liefer- und Wertschöpfungsketten Jandeisek, Isabel. - Marburg : Metropolis-Verlag, 2022
|
|
|
16 |
Vom Ethos in Nachhaltigkeitsberichten Heins, Sophie. - Bielefeld : transcript, [2022]
|
|
|
17 |
[Die Abhilfeverantwortung global agierender Unternehmen: ein Konzept zur Herstellung moralisch besserer Zustände] Abhilfeverantwortung global agierender Unternehmen Burger, Sebastian. - München : oekom, [2021]
|
|
|
18 |
Corporate Citizenship und unterstützende Akteure Zahner-Seeh, Marlene. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2021, 1. Auflage
|
|
|
19 |
Interessengeleitete Unternehmensberichterstattung Rühlmann, Tobias. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2021]
|
|
|
20 |
Stakeholder Engagement Analyse Lang, Thomas. - Wiesbaden, Germany : Springer Vieweg, [2021]
|
|