|
11 |
Stakeholder Capitalism and Corporate Governance in Japan Sugeno, Saori. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2025
|
|
|
12 |
Strategic Sustainability Management Bodenstein, Robert. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, Imprint: Springer, 2025, 1st ed. 2025
|
|
|
13 |
Unternehmensethik: Macht, Maßlosigkeit, Moral Weibler, Jürgen. - München : Vahlen, 2025, 1. Auflage
|
|
|
14 |
Unternehmensethik: Macht, Maßlosigkeit, Moral Weibler, Jürgen. - München : Vahlen, 2025, 1. Auflage
|
|
|
15 |
Wir schaffen Zukunft Ternès, Anabel. - München : Vahlen, 2025, 1. Auflage
|
|
|
16 |
Authentische Markenkommunikation von umweltschutzbezogenen CSR-Aktivitäten durch Transparenz anhand von zweiseitigen Botschaften Müller, Jonas. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
17 |
[Kooperationen zwischen Unternehmen und Non-Profit-Organisationen] Cooperation Between Companies and Non-profit Organizations Faber-Wiener, Gabriele. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
18 |
[Corporate sustainability] Corporate Sustainability - Kompass für die Nachhaltigkeitsberichterstattung Freiburg : Haufe, 2024, 3. Auflage
|
|
|
19 |
CSR und Beschaffung Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, Imprint: Springer Gabler, 2024, 2nd ed. 2024
|
|
|
20 |
Das Unternehmen der Zukunft - digital und nachhaltig Markus, Heike. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 1st ed. 2024
|
|