|
11 |
[Corporate sustainability] Corporate Sustainability - Kompass für die Nachhaltigkeitsberichterstattung Freiburg : Haufe, 2024, 3. Auflage
|
|
|
12 |
CSR und Beschaffung Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, Imprint: Springer Gabler, 2024, 2nd ed. 2024
|
|
|
13 |
Das Unternehmen der Zukunft - digital und nachhaltig Markus, Heike. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
14 |
[Die Reaktionen multinationaler Unternehmen auf den Klimawandel mit besonderer Berücksichtigung der Involvierung ausländischer Tochtergesellschaften] Die Reaktionen multinationaler Unternehmen auf den Klimawandel Hofferberth, Dorothee. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
15 |
Die Zukunft der Wirtschaftsberichterstattung Grunewald, Karsten. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Vieweg, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
16 |
[ESG-Reporting in der Unternehmenskommunikation] ESG Reporting in Corporate Communication Neumann, Michael. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
17 |
ESG-Reporting in der Unternehmenskommunikation Neumann, Michael. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
18 |
ESG, CSR und SDG als langfristiger Wettbewerbsvorteil Helmold, Marc. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
19 |
ESG: Nachhaltigkeit als strategischer Erfolgsfaktor Kirchhoff, Klaus Rainer. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
20 |
ESRS - A Visual Approach Freiburg : Schäffer-Poeschel, 2024
|
|