|
11 |
Das Berufsbild des Spielervermittlers im professionellen Fußball Heidtke, Nicolas. - Hamburg : Kovač, 2013
|
|
|
12 |
Die Europäische Union - eine politische Herausforderung für nationale Sportorganisationen? Klaus, Stephan. - Osnabrück : Koentopp, 2013
|
|
|
13 |
Markenkommunikation mit Sport Drengner, Jan. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2013
|
|
|
14 |
The Long-Term performance of professional sports clubs: an organizational ecology perspective Wallbrecht, Björn, 2013
|
|
|
15 |
Identitätsbasierte Markenführung professioneller Sportvereine Schade, Michael. - Wiesbaden : Gabler, 2012, 1. Aufl.
|
|
|
16 |
Information deficits in management processes Theiler, Philipp. - Aachen : Shaker, 2012
|
|
|
17 |
Major sports events strategy Schnitzer, Martin, 2012
|
|
|
18 |
Referees in sports contests Duvinage, Cedric. - Wiesbaden : Gabler, 2012, 1. ed.
|
|
|
19 |
Sportzentren Brunner, Lukas. - Bern : FIF, 2012
|
|
|
20 |
Strategische Erfolgsfaktoren professioneller Sportorganisationen Sontag, Bernd. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2012
|
|