|
11 |
Inklusion in der Sportlehrer*innenausbildung Pögl, Barbara. - Berlin : Logos Verlag Berlin, [2022]
|
|
|
12 |
Evaluation mehrperspektivischen Sportunterrichts - ein differenzanalytischer Beitrag zur Schüler*innenforschung Nguyen, Thanh Long. - Düren : Shaker Verlag, 2021
|
|
|
13 |
Exekutive Funktionen im Sportunterricht Lichtensteiger, Stefanie. - Berlin : Logos Verlag Berlin, [2021]
|
|
|
14 |
Geschlecht als kontingente Praxis im Sportunterricht Wilm, Gianna. - Bielefeld : transcript, [2021]
|
|
|
15 |
Kognitive Aktivität im Sportunterricht Schönfeld, Katja. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2021]
|
|
|
16 |
Talent (be)werten Janetzko, Alexandra. - Bielefeld : transcript, [2021]
|
|
|
17 |
Videobasierte Lehrveranstaltungen zur Förderung professioneller Unterrichtswahrnehmung Jürgens, Markus. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2021]
|
|
|
18 |
Bewegungen verstehen als sportpädagogisches Problem Serino, Flavio. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2020, 1. Auflage
|
|
|
19 |
Handlungs- und wahrnehmungsleitende Orientierungen im Hinblick auf Schülerinnen und Schüler im Sportunterricht Schiller, Daniel. - Aachen : Meyer & Meyer Verlag, [2020], [1. Auflage]
|
|
|
20 |
[Inklusiver Sportunterricht aus Sicht der Lehrkräfte - transformatorische Bildungsprozesse als Teil der Professionalisierung im (Sport-)Lehrerberuf?] Inklusiver Sportunterricht - Anlass für Professionalisierungsprozesse von Lehrkräften? Leineweber, Helga. - Aachen : Meyer & Meyer Verlag, [2020], [1. Auflage]
|
|