|
11 |
Geschichtsbewusstsein, historisches Wissen und Interesse Galda, Maria. - Frankfurt : Universitätsbibliothek Frankfurt am Main, 2013
|
|
|
12 |
Textrezeption von Schulgeschichtsbüchern im Spannungsfeld von Lesesozialisation und Unterrichtspraxis: Eine Schulbuchanalyse mit sprachwissenschaftlichem Zugang Rottensteiner, Sylvia. - Augsburg : Universität Augsburg, 2013
|
|
|
13 |
Strukturelle Merkmale der Geschichtsdarstellungen in aktuellen chinesischen Museen Liu, Hongyu. - Bonn : Universitäts- und Landesbibliothek Bonn, 2012
|
|
|
14 |
Laus inimicorum oder wie sag' ich's dem König? Vaerst, Katharina. - [Münster] : [Univ.- und Landesbibliothek], 2009, [Online-Ausg.]
|
|
|
15 |
Lebensrealismus Kleimann, Thomas, 2009
|
|
|
16 |
Perspektivenübernahme als eine Kompetenz historischen Verstehens Hartmann, Ulrike, 2008
|
|
|
17 |
Die Bedeutung der Geschichte bei Droysen Noetzel, Sven, 2007, [Online-Ausg.]
|
|
|
18 |
Effekte von Geschichtslernen im traditionellen und experimentellen Geschichtsunterricht unter Einsatz des Internets in zwei unterschiedlichen Lernaltern Mrotzek, Katrin, [2007]
|
|
|
19 |
Expo '92 in Sevilla [Berlin] : [Univ.-Bibliothek der Techn. Univ.], [2007]
|
|
|
20 |
Soziale Identität und Identifikationsangebote in der Darstellung der antiken griechischen Geschichte Gorbahn, Katja, 2007, [Online-Ausg.]
|
|