|
11 |
Überzeugungen junger westdeutscher Lehrpersonen zu „1989“ Lahmer-Gebauer, Jennifer. - Berlin : De Gruyter Oldenbourg, [2024]
|
|
|
12 |
[Qualitative Evaluation einer Blended-Learning-Fortbildungsreihe für Geschichtslehrpersonen auf der ebene des unterrichts verbunden mit dem Ansatz einer Adaptionstypenbildung] Was kommt im Klassenzimmer an? Sachenbacher, Susanne. - Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2024, 1. Auflage
|
|
|
13 |
Der Türken- und Türkeidiskurs in Schulbüchern 1919-1945 Mathie, Dennis. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2023
|
|
|
14 |
Dialogische Klassengesprächsführung im Geschichtsunterricht Zimmermann, Matthias C.. - Frankfurt : Wochenschau Verlag, [2023]
|
|
|
15 |
Interkulturelle Perspektivität als Potenzial bilingualen Geschichtsunterrichts? Link, Corinna. - Göttingen : V & R unipress, [2023]
|
|
|
16 |
Mündigkeit in der historischen Bildung McLean, Philipp. - Frankfurt : Wochenschau Verlag, [2023]
|
|
|
17 |
Sprachbildung und historisches Lernen - aber wie? Sieberkrob, Matthias. - Göttingen : V & R unipress, 2023, 1. Auflage
|
|
|
18 |
Sprachliches Handeln als Zugang zur Erinnerung Lautenbach-von Ostrowski, Moritz. - Münster : Waxmann, 2023
|
|
|
19 |
Urteilsbildung im Geschichtsunterricht Genthner, Lisa. - Göttingen : V & R unipress, [2023]
|
|
|
20 |
Vom „Türkenjoch“ zu „Deutschlands Freundschaft für die Türkei“ Hellmanzik, Timm Gerd. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2023
|
|