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Product-Service Systems (PSS) in the fashion industry Adam, Marcus. - Ulm, 2018
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Das Kopftuch als Visitenkarte Kanitz, Juliane. - Wiesbaden : Springer VS, [2017]
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Produktionsnetzwerke und kreatives Feld des Modedesigns Copercini, Marco. - Potsdam, [2017]
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Consumer-oriented corporate social responsibility (CSR) communication for business and society Bögel, Paula Maria. - Lüneburg, 2016
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Form follows culture Geiger, Hanni. - Köln : Böhlau Verlag, 2016, [1. Aufl.]
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[Nachahmungsschutz und Schutzrechtsüberlappung am Beispiel von Modekreationen] Nachahmungsschutz und Schutzrechtskumulation am Beispiel von Modekreationen Farkas, Thomas J.. - Baden-Baden : Nomos, 2016, 1. Auflage
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Kulturbasierte, nutzenorientierte Repositionierung von Luxusmarken Grigoryants, Nana. - Hamburg : Kovač, 2015
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The replication of retail fashion formats into foreign countries Schröder, Christoph. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2015
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Examining female leaders’ styling in the context of gender leadership stereotypes using immersive virtual environment technology Klatt, Jennifer. - Aachen : Shaker, 2014
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Kleider machen Städte Siekermann, Kristina. - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2014
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