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Collaborative fashion consumption Iran, Samira. - Berlin : Technische Universität Berlin, 2018
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Fashion product recommendation Piazza, Alexander. - Nürnberg, 2018
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Moden in der Hip-Hop-Szene: eine ethnographische Studie über die Bedeutung und Dynamik von Modestrukturen Krause, Marco. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2018
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Product-Service Systems (PSS) in the fashion industry Adam, Marcus. - Ulm, 2018
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Companion Apps – Produktbegleitende Apps als Nutzentreiber Asche, Moritz. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2017
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Das Kopftuch als Visitenkarte Kanitz, Juliane. - Wiesbaden : Springer VS, [2017]
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Produktionsnetzwerke und kreatives Feld des Modedesigns Copercini, Marco. - Potsdam, [2017]
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Consumer-oriented corporate social responsibility (CSR) communication for business and society Bögel, Paula Maria. - Lüneburg, 2016
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Form follows culture Geiger, Hanni. - Köln : Böhlau Verlag, 2016, [1. Aufl.]
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Nachahmungsschutz und Schutzrechtskumulation am Beispiel von Modekreationen Farkas, Thomas. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2016, 1. Auflage
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