|
11 |
Copyright and the public interest Davies, Gillian. - Weinheim : VCH, 1994
|
|
|
12 |
Grundzüge der Leserforschung in den USA von ihren Anfängen bis 1972 Lang, Gisela. - Wiesbaden : Harrassowitz, 1992
|
|
|
13 |
Medienkompetenz als Herausforderung an Schule und Bildung Gütersloh : Verl. Bertelsmann-Stiftung, 1992
|
|
|
14 |
Literaturerfolg und Geschichte Bardowick : Wissenschaftler-Verl., 1991
|
|
|
15 |
Der Copyright-Vermerk Föhr, Andreas. - München : VVF, 1990
|
|
|
16 |
German literature in the United States Rectanus, Mark W.. - Wiesbaden : Harrassowitz, 1990
|
|
|
17 |
Wir amüsieren uns zu Tode Postman, Neil. - Frankfurt am Main : S. Fischer, 1987, 7. Aufl., 121. - 125. Tsd.
|
|
|
18 |
Booksellers marks Dingman, Larry. - Minneapolis : Dinkytown Antiquarian Bookstore, 1986
|
|
|
19 |
Amerikanische Leserforschung Klemenz-Belgardt, Edith. - Tübingen : Narr, 1982
|
|
|
20 |
Kauft Bücher! Dortmund : Harenberg, 1982
|
|