|
11 |
Das "60-Minuten-Buch" wertvolles Praxiswissen Haushaltwerbung Janssen, Arnold. - Ettlingen : IM-Fachverl. Marketing-Forum, 1998
|
|
|
12 |
"Das 60-Minuten-Buch" wertvolles Praxiswissen Direct response TV (DRTV) Auer, Hans-Dieter. - Ettlingen : IM-Fachverl. Marketing-Forum, 1997
|
|
|
13 |
Die neue Praxis der Direktwerbung Kirchner, Gerhard. - Wiesbaden : Forkel, 1991
|
|
|
14 |
Direktwerbung Rasche, Hans O.. - Stuttgart : Schäffer, 1991, 3., überarb. und erg. Aufl.
|
|
|
15 |
Wie führe ich Direktwerbe-Aktionen erfolgreich durch Koestner, Wolfgang. - Bonn : Rentrop, 1991, 2., überarb. Aufl.
|
|
|
16 |
Erfolgreich mit Direktwerbung Hager, Reiner H.. - Landsberg am Lech : Verl. Moderne Industrie, 1989, 2., überarb. Aufl.
|
|
|
17 |
Wie führe ich Direktwerbe-Aktionen erfolgreich durch Koestner, Wolfgang. - Bonn : Rentrop, 1989, 1. Aufl.
|
|
|
18 |
Das Do-it-yourself-Handbuch der Direktwerbung Raphel, Murray. - Bonn : Rentrop, 1988, 2., überarb. Aufl.
|
|
|
19 |
Erfolgreich mit Direktwerbung Hager, Reiner H.. - Landsberg am Lech : Verlag Moderne Industrie, 1987
|
|
|
20 |
Recht und Praxis der Briefkastenwerbung Alt, Wilfried. - Frankfurt/M. : Dt. Fachverl., 1987
|
|