|
11 |
Couponing im Direktvertrieb Schwalbe, Christian. - Norderstedt : Books on Demand, 2010
|
|
|
12 |
Recht der Direktwerbung Tapella, Frank. - [Baden-Baden] : Nomos, 2008
|
|
|
13 |
Flyer Weinberger, Annja. - München : Stiebner, 2007
|
|
|
14 |
Das überzeugende Angebot Scherer, Hermann. - Frankfurt am Main : Campus, 2006
|
|
|
15 |
Das überzeugende Angebot Scherer, Hermann. - Frankfurt am Main : Campus Verlag, 2006, 1. Aufl.
|
|
|
16 |
Direktwerbung, die verkauft, Kunden gewinnt und Aufträge bringt De Micheli, Marco. - Zürich : Praxium-Verl., 2004, 1. Aufl.
|
|
|
17 |
Stand der Direktmarketing-Forschung und -Praxis in den USA Münstermann, Matthias. - Münster : Marketing Centrum [u.a.], 2002
|
|
|
18 |
Das "60-Minuten-Buch" wertvolles Praxiswissen Haushaltwerbung Janssen, Arnold. - Ettlingen : IM-Fachverl. Marketing-Forum, 1998
|
|
|
19 |
"Das 60-Minuten-Buch" wertvolles Praxiswissen Direct response TV (DRTV) Auer, Hans-Dieter. - Ettlingen : IM-Fachverl. Marketing-Forum, 1997
|
|
|
20 |
Dialogmarketing-Trends ... Hamburg : Fischer's-Archiv-Medien
|
|