|
11 |
Technikgenese und Social Media Marketing von High-End HiFi Graeser, Stefan. - Siegburg : Eul Verlag, Juli 2018
|
|
|
12 |
Strategie in volatilen Märkten Madden, James D.. - Berlin : Duncker & Humblot, [2017], [1. Auflage]
|
|
|
13 |
Die Schaffung eines Marktes Teupe, Sebastian. - Berlin : De Gruyter Oldenbourg, [2016]
|
|
|
14 |
Ein marktorientierter Ansatz zur Geschäftsmodellkonzeption des Ambient Assisted Livings Wernicke, Maximilian-Eckart. - Berlin : VDE-Verl., 2015
|
|
|
15 |
Valuation of adaptability in system architecture Schrieverhoff, Phillip. - München : Verl. Dr. Hut, 2015, 1. Aufl.
|
|
|
16 |
Zukünftige Trends und ihre Auswirkungen auf Wohnungsgenossenschaften Zumdick, Stephan. - Aachen : Shaker, 2015
|
|
|
17 |
Die Ökonomisierung der Pietät Akyel, Dominic. - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2013
|
|
|
18 |
Agrobusiness und Globalisierung Loheide, Boris. - Berlin : dissertation.de, 2012, Als Ms. gedr.
|
|
|
19 |
E-Based Market Intelligence Kaiser, Iris. - Hamburg : Kovač, 2012
|
|
|
20 |
Energieversorgung im Wandel - Marktformierung im deutschen Photovoltaik-Innovationssystem Dewald, Ulrich. - Berlin : Lit, 2012
|
|