|
11 |
Cross-mediale Zusammenschlüsse Fiedler, Nadine. - Frankfurt am Main : PL Academic Research, 2017
|
|
|
12 |
Cross-mediale Zusammenschlüsse Fiedler, Nadine. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2017
|
|
|
13 |
Die duale Rundfunkordnung in Deutschland Gundlach, Gwendolin. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2017, [1. Auflage]
|
|
|
14 |
Die Werberegeln des Rundfunks in Deutschland Knorre, Tim. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2017, [1. Aufl.]
|
|
|
15 |
Der Schutz des publizistischen Systems vor Werbeplatzierungen Zimmermann, Felix W.. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2016, 1. Auflage
|
|
|
16 |
Rundfunkvielfalt und Medienkonzentration Hager, Patricia. - Zürich : Schulthess, 2016, 1. Auflage
|
|
|
17 |
Der Rundfunkbegriff im Wandel des deutschen und europäischen Rechts Hamacher, Andreas. - Berlin : Duncker & Humblot, 2015
|
|
|
18 |
Zur rechtlichen Unterscheidung von Rundfunk und Telemedien bei Hybrid-TV Holtmann, Frank. - Hamburg : Kovač, 2015
|
|
|
19 |
Der Rundfunkbegriff im Wandel des deutschen und europäischen Rechts. Hamacher, Andreas. - Berlin : Duncker & Humblot, 2014
|
|
|
20 |
Die kommerziellen Tätigkeiten öffentlich-rechtlicher Fernsehanstalten unter besonderer Berücksichtigung des 12. RÄStV Lichtnecker, Florian. - Hamburg : Kovač, 2013
|
|