|
11 |
L’ agir littéraire dans la perspective actionnelle en classe d’allemand langue étrangère dans les gymnases vaudois Fivaz, Luc. - Bern : Peter Lang, [2023]
|
|
|
12 |
Handlungsorientierte Methoden im Übersetzungsunterricht Wehberg, Anne Simone. - München : Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2022, 1. Auflage
|
|
|
13 |
"Ich bin fertig" - Feedback in Arbeitsphasen von Schüler*innen Bez, Sarah. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2022
|
|
|
14 |
Lehr-Lernprozesse mit dem Modell der vollständigen Handlung gestalten Mesch, Marcus. - Bielefeld : wbv Publikation, 2022, 1. Auflage
|
|
|
15 |
Lehr-Lernprozesse mit dem Modell der vollständigen Handlung gestalten Mesch, Marcus. - Bielefeld : wbv, 2022
|
|
|
16 |
Lernsituationen mit Sage Classic Line und Arbeitsmethoden, Schülerpräsentationen Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2022
|
|
|
17 |
Mittels Kernpraktiken zu professionellem Unterrichten Fraefel, Urban. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2022
|
|
|
18 |
Translanguaging and critical literacy Mayr, Gisela. - Berlin : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, [2022]
|
|
|
19 |
Translanguaging and Critical Literacy Mayr, Gisela. - Berlin : Peter Lang Verlag, 2022
|
|
|
20 |
Den Alltag meistern - Das Gewissen Hausotter, Andreas. - Augsburg : Auer Verlag, 2021, 1. Auflage
|
|