|
11 |
Internationalisierung von Schweizer Marken Wenger-Schubiger, Nicole Beatrice, 2007
|
|
|
12 |
Marketing in China Hutterer, Jan. - Saarbrücken : VDM, Müller, 2006
|
|
|
13 |
Identifying key factors affecting success in international food product markets Fischer, Christian. - Kiel : Wiss.-Verl. Vauk, 2003
|
|
|
14 |
Institutionelle Marktanpassung deutscher KMU an veränderte Rahmenbedingungen in der EU Setzer, Marcel. - Hamburg : Kovač, 2001
|
|
|
15 |
Internationale Preisharmonisierung im Business-to-Business-Geschäft Mühlmeyer, Joachim, 2001
|
|
|
16 |
Die Bedeutung des kulturellen Umfelds für die Unternehmenspolitik multinationaler Unternehmen Sacra, Erik C. W., 1997
|
|
|
17 |
Globales Produktmanagement Schröder, Hans-Ulrich. - Frankfurt am Main : Lang, 1996
|
|
|
18 |
Der Automobilsektor in Südostasien Lange, Christopher, 1995
|
|
|
19 |
Dynamisches Wachstum durch die Multiplikation innovativer Handelskonzepte Schlegel, Daniel, 1995
|
|
|
20 |
Auslandsinvestitionen der Entwicklungsländer als Instrument zur Erschliessung europäischer Märkte Pak, Sang-gyu, 1994
|
|