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Internationales Business Development Wiesbaden : Springer Gabler, 2015
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Automotive Management Berlin : Springer Gabler, 2014, 2., überarb. und aktualisierte Aufl.
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Der Country-of-Origin-Effekt: Länderimage und internationale Markenführung; Determinanten, Potenziale und Wirkungen der interkulturellen Stabilität von Länderimages am Beispiel des Deutschlandbilds in Argentinien und Spanien Dippe, Ben Fabian, 2014
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Essays on international brand positioning and brand communication Bruno, Pascal, 2014
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International sports marketing Berlin : Erich Schmidt, 2014
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Internationales Marketing für Ingenieure Kohlert, Helmut. - München : De Gruyter Oldenbourg, 2014, 2. Aufl.
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Internationales Marketing-Management Roemer, Ellen. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2014
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Die Messung und Validierung des Wertschöpfungspotentials globaler Marken Hornig, Tobias, 2013
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Exportpotentiale genossenschaftlich organisierter Molkereiunternehmen in Süddeutschland Klaus, Johannes. - Stuttgart-Hohenheim : Forschungsstelle für Genossenschaftswesen, Univ. Hohenheim, 2013
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Innovations- und Vermarktungsstrategien in Emerging Markets Hoetzl, Stefan, 2013
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