Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swiRef=041534018
im Bestand: Gesamter Bestand

11 - 20 von 102
<< < > >>


Bücher 11 Internationales Business Development
Wiesbaden : Springer Gabler, 2015
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 12 Automotive Management
Berlin : Springer Gabler, 2014, 2., überarb. und aktualisierte Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 13 Der Country-of-Origin-Effekt: Länderimage und internationale Markenführung; Determinanten, Potenziale und Wirkungen der interkulturellen Stabilität von Länderimages am Beispiel des Deutschlandbilds in Argentinien und Spanien
Dippe, Ben Fabian, 2014
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 14 Essays on international brand positioning and brand communication
Bruno, Pascal, 2014
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 15 International sports marketing
Berlin : Erich Schmidt, 2014
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 16 Internationales Marketing für Ingenieure
Kohlert, Helmut. - München : De Gruyter Oldenbourg, 2014, 2. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 17 Internationales Marketing-Management
Roemer, Ellen. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2014
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 18 Die Messung und Validierung des Wertschöpfungspotentials globaler Marken
Hornig, Tobias, 2013
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 19 Exportpotentiale genossenschaftlich organisierter Molkereiunternehmen in Süddeutschland
Klaus, Johannes. - Stuttgart-Hohenheim : Forschungsstelle für Genossenschaftswesen, Univ. Hohenheim, 2013
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 20 Innovations- und Vermarktungsstrategien in Emerging Markets
Hoetzl, Stefan, 2013
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt


11 - 20 von 102
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration