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The impact of Confucianism on Chinese market Zhe Wan, [2011 ?]
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Wie kann eine Marke in der interkulturellen Werbekommunikation an Attraktivität gewinnen? Shan, Jiening. - Münster : Verl.-Haus Monsenstein und Vannerdat, 2011
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Wie kann eine Marke in der interkulturellen Werbekommunikation an Attraktivität gewinnen? Shan, Jiening. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek der Westfälischen Wilhelms-Universität, 2011
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Wie reagieren Personen in einer reziproken Situation? Yang, Ziyou. - Aachen : Shaker, 2010, 1. Auflage
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Internationalisierung von Schweizer Marken Wenger-Schubiger, Nicole Beatrice, 2007
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Dispelling the myth of a global consumer Willer, Ragnar Karl, 2006
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Marketing in China Hutterer, Jan. - Saarbrücken : VDM, Müller, 2006
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Language and business Sternkopf, Sylva-Michèle, 2004
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Identifying key factors affecting success in international food product markets Fischer, Christian, [2003]
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Identifying key factors affecting success in international food product markets Fischer, Christian. - Kiel : Wiss.-Verl. Vauk, 2003
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