Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swiRef=041534018
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 6 von 6
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Mass Customization and Country-of-Origin Effects
Aichner, Thomas. - Berlin : ESCP Europe Wirtschaftshochschule Berlin, 2016
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Wie kann eine Marke in der interkulturellen Werbekommunikation an Attraktivität gewinnen?
Shan, Jiening. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek der Westfälischen Wilhelms-Universität, 2011
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Dispelling the myth of a global consumer
Willer, Ragnar Karl, 2006
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Language and business
Sternkopf, Sylva-Michèle, 2004
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Identifying key factors affecting success in international food product markets
Fischer, Christian, [2003]
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Institutionelle Marktanpassung deutscher KMU an veränderte Rahmenbedingungen in der EU. Eine empirische Analyse
Setzer, Marcel. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2001
Online Ressource


1 - 6 von 6
<< < > >>




Materialarten

Alle Materialarten

Kataloge/Sammlungen

Alle Kataloge/SammlungenHochschulschriften (6)

Standorte

Alle StandorteOnline (frei zugänglich) (6)

E-Mail-IconAdministration