Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swiRef=041534018
im Bestand: Gesamter Bestand

11 - 20 von 235
<< < > >>


Bücher 11 Internationales Marketing in Transformationsländern
Pezoldt, Kerstin. - München : UVK Verlag, [2023]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 12 Global Marketing Strategy
Cham : Springer International Publishing, 2022, 2nd edition 2022
Online Ressource
Online Ressourcen 13 Grundlagen des Marketing
Kotler, Philip. - Hallbergmoos : Pearson Studium, 2022, 8., aktualisierte Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 14 Die Internationalisierung im europäischen Einzelhandel.
Lingenfelder, Michael. - Berlin : Duncker & Humblot, 2021
Online Ressource
Online Ressourcen 15 How global are global brands? : An empirical brand equity analysis
Cleff, Thomas. - Pforzheim : Hochschule Pforzheim, 2021
Online Ressource
Online Ressourcen 16 Internationale Rechtsunterschiede und nationaler Wettbewerb.
Mook, Klaus-Georg. - Berlin : Duncker & Humblot, 2021
Online Ressource
Online Ressourcen 17 Internationales Marketing
Swoboda, Bernhard. - München : Vahlen, 2021, 4. Auflage
Online Ressource
Bücher 18 Marktstrategien der Kurienbanken
Weissen, Kurt. - Heidelberg : Heidelberg University Publishing, 2021
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 19 Omni-Channel Retailing
Winters, Amelie. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2021, 1st edition 2021
Online Ressource
Bücher 20 Grundlagen Export und Internationalisierung
Wiesbaden : Springer Gabler, 2020, 2., aktualisierte und erweiterte Auflage
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt


11 - 20 von 235
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration