|
11 |
Internationales Marketing in Transformationsländern Pezoldt, Kerstin. - München : UVK Verlag, [2023]
|
|
|
12 |
Global Marketing Strategy Cham : Springer International Publishing, 2022, 2nd edition 2022
|
|
|
13 |
Grundlagen des Marketing Kotler, Philip. - Hallbergmoos : Pearson Studium, 2022, 8., aktualisierte Auflage
|
|
|
14 |
Die Internationalisierung im europäischen Einzelhandel. Lingenfelder, Michael. - Berlin : Duncker & Humblot, 2021
|
|
|
15 |
How global are global brands? : An empirical brand equity analysis Cleff, Thomas. - Pforzheim : Hochschule Pforzheim, 2021
|
|
|
16 |
Internationale Rechtsunterschiede und nationaler Wettbewerb. Mook, Klaus-Georg. - Berlin : Duncker & Humblot, 2021
|
|
|
17 |
Internationales Marketing Swoboda, Bernhard. - München : Vahlen, 2021, 4. Auflage
|
|
|
18 |
Marktstrategien der Kurienbanken Weissen, Kurt. - Heidelberg : Heidelberg University Publishing, 2021
|
|
|
19 |
Omni-Channel Retailing Winters, Amelie. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2021, 1st edition 2021
|
|
|
20 |
Grundlagen Export und Internationalisierung Wiesbaden : Springer Gabler, 2020, 2., aktualisierte und erweiterte Auflage
|
|