Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swiRef=041534018
im Bestand: Gesamter Bestand

11 - 20 von 139
<< < > >>


Online Ressourcen 11 Die Internationalisierung im europäischen Einzelhandel.
Lingenfelder, Michael. - Berlin : Duncker & Humblot, 2021
Online Ressource
Online Ressourcen 12 How global are global brands? : An empirical brand equity analysis
Cleff, Thomas. - Pforzheim : Hochschule Pforzheim, 2021
Online Ressource
Online Ressourcen 13 Internationale Rechtsunterschiede und nationaler Wettbewerb.
Mook, Klaus-Georg. - Berlin : Duncker & Humblot, 2021
Online Ressource
Online Ressourcen 14 Internationales Marketing
Swoboda, Bernhard. - München : Vahlen, 2021, 4. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 15 Omni-Channel Retailing
Winters, Amelie. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2021, 1st edition 2021
Online Ressource
Online Ressourcen 16 Grundlagen Export und Internationalisierung
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, 2., aktualisierte und erweiterte Auflage 2020
Online Ressource
Online Ressourcen 17 Interkulturelles Marketing im digitalen Zeitalter
Gutting, Doris. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, 1. Auflage 2020
Online Ressource
Online Ressourcen 18 Internationales Marketingmanagement
Berndt, Ralph. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2020, 6., überarb. u. erw. Auflage 2020
Online Ressource
Online Ressourcen 19 Strategic Innovative Marketing and Tourism
Cham : Springer International Publishing, 2020, 1st edition 2020
Online Ressource
Online Ressourcen 20 Grundlagen des Marketing
Kotler, Philip. - Hallbergmoos : Pearson Studium, 2019, 7., aktualisierte Auflage
Online Ressource


11 - 20 von 139
<< < > >>




Materialarten

Alle MaterialartenOnline Ressourcen (139)

Kataloge/Sammlungen

Alle Kataloge/Sammlungen

Standorte

Alle StandorteLeipzig (139)

E-Mail-IconAdministration