|
11 |
Die Internationalisierung im europäischen Einzelhandel. Lingenfelder, Michael. - Berlin : Duncker & Humblot, 2021
|
|
|
12 |
How global are global brands? : An empirical brand equity analysis Cleff, Thomas. - Pforzheim : Hochschule Pforzheim, 2021
|
|
|
13 |
Internationale Rechtsunterschiede und nationaler Wettbewerb. Mook, Klaus-Georg. - Berlin : Duncker & Humblot, 2021
|
|
|
14 |
Internationales Marketing Swoboda, Bernhard. - München : Vahlen, 2021, 4. Auflage
|
|
|
15 |
Omni-Channel Retailing Winters, Amelie. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2021, 1st edition 2021
|
|
|
16 |
Grundlagen Export und Internationalisierung Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, 2., aktualisierte und erweiterte Auflage 2020
|
|
|
17 |
Interkulturelles Marketing im digitalen Zeitalter Gutting, Doris. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, 1. Auflage 2020
|
|
|
18 |
Internationales Marketingmanagement Berndt, Ralph. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2020, 6., überarb. u. erw. Auflage 2020
|
|
|
19 |
Strategic Innovative Marketing and Tourism Cham : Springer International Publishing, 2020, 1st edition 2020
|
|
|
20 |
Grundlagen des Marketing Kotler, Philip. - Hallbergmoos : Pearson Studium, 2019, 7., aktualisierte Auflage
|
|