|
11 |
Die Wissensgesellschaft - ein Mythos? (Muenchen) : kopaed, [2024]
|
|
|
12 |
Die Wissensgesellschaft - ein Mythos? München : kopaed, 2024, 1. Auflage
|
|
|
13 |
Gestaltungsprinzipien für den Erwerb von TPACK in der Lehrkräftebildung Dignaß, Danny. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
14 |
Gestaltungsprinzipien für den Erwerb von TPACK in der Lehrkräftebildung Dignaß, Danny. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2024]
|
|
|
15 |
IQB-Ländervergleich 2012 Lenski, Anna E.. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2024
|
|
|
16 |
Pratiques et politiques en petite enfance Bruxelles : Peter Lang, [2024]
|
|
|
17 |
Studien zur Eigenlogik moderner Erziehung Benner, Dietrich. - Weinheim : Beltz Juventa, 2024, 1. Auflage
|
|
|
18 |
Studien zur Eigenlogik moderner Erziehung und ihre Vernachlässigung in Bildungsforschung und Bildungspolitik Benner, Dietrich. - Weinheim : Juventa Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
19 |
Studien zur Eigenlogik moderner Erziehung und ihre Vernachlässigung in Bildungsforschung und Bildungspolitik Benner, Dietrich. - Weinheim : Juventa Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
20 |
Erweiterung der Interaktionskompetenz mit Inakko Schmelzeisen-Hagemann, Sarah. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|