|
11 |
Guerilla Marketing Ruzicka, Tomas Veres. - Wien : Echomedia-Buchverl., 2012
|
|
|
12 |
Ambush-Marketing bei Sportgroßveranstaltungen Klug, Katharina. - Dresden : Techn. Univ., Fak. Wirtschaftswiss., 2011
|
|
|
13 |
Guerilla-Marketing Czech, Christian. - Marburg : Tectum-Verl., 2011, 1. Aufl.
|
|
|
14 |
Guerilla-Marketing für Dummies Margolis, Jonathan. - Weinheim : Wiley-VCH-Verl., 2010, 1. Aufl.
|
|
|
15 |
Guerilla-Werbung Kuchar, Annika. - Ilmenau : Univ.-Verl., 2010
|
|
|
16 |
Guerilla-Marketing als kreative Werbeform Huber, Frank. - Lohmar : Eul, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
17 |
Guerillový marketing Patalas, Thomas. - Praha : Grada Publ., 2009, 1. vyd.
|
|
|
18 |
Sponsoring und Ambushing Pechtl, Hans. - Greifswald : Univ., Rechts- und Staatswiss. Fak., 2009
|
|
|
19 |
Guerilla-Marketing des 21. Jahrhunderts Levinson, Jay Conrad. - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2008
|
|
|
20 |
Guerilla-Marketing mit Open-Source-Tools Langner, Sascha. - [Saarbrücken] : Bomots-Verl., 2008
|
|