Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swiRef=989065375
im Bestand: Gesamter Bestand

11 - 20 von 21
<< < > >>


Online Ressourcen 11 Guerilla Marketing
Wiesbaden : Gabler Verlag, 2012
Online Ressource
Online Ressourcen 12 Guerilla Marketing für Dummies
Margolis, Jonathan. - Weinheim : Wiley-VCH, 2012, 1., Auflage, neue Ausg.
Online Ressource
Online Ressourcen 13 Guerilla-Marketing im Kulturbetrieb
Carls, Nada. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
Online Ressource
Online Ressourcen 14 Messung der Kommunikationseffizienz
Reinhard, Bettina J.. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
Online Ressource
Online Ressourcen 15 Ambush Marketing im Rahmen der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2010
Nufer, Gerd. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2011
Online Ressource
Online Ressourcen 16 Guerilla-Marketing
Czech, Christian. - Marburg : Tectum Wissenschaftsverlag, 2011, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 17 Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts
Levinson, Jay Conrad. - Frankfurt am Main : Campus Verlag, 2011, 2. Aufl.
Online Ressource
Online Ressourcen 18 Guerilla-Marketing des 21. Jahrhunderts
Levinson, Jay Conrad. - Frankfurt am Main : Campus Verlag, 2011, 2. Aufl.
Online Ressource
Online Ressourcen 19 Negative Kommunikationseffekte von Sponsoring und Ambush-Marketing bei Sportgroßveranstaltungen
Wiesbaden : Gabler, 2010
Online Ressource
Online Ressourcen 20 Ein Einblick in Guerilla Marketing
Kanbach, Pamela. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2007, neue Ausg.
Online Ressource


11 - 20 von 21
<< < > >>




Materialarten

Alle MaterialartenOnline Ressourcen (21)

Standorte

Alle StandorteLeipzig (21)

E-Mail-IconAdministration