|
11 |
Guerilla Marketing Wiesbaden : Gabler Verlag, 2012
|
|
|
12 |
Guerilla Marketing für Dummies Margolis, Jonathan. - Weinheim : Wiley-VCH, 2012, 1., Auflage, neue Ausg.
|
|
|
13 |
Guerilla-Marketing im Kulturbetrieb Carls, Nada. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
|
|
|
14 |
Messung der Kommunikationseffizienz Reinhard, Bettina J.. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
|
|
|
15 |
Ambush Marketing im Rahmen der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2010 Nufer, Gerd. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2011
|
|
|
16 |
Guerilla-Marketing Czech, Christian. - Marburg : Tectum Wissenschaftsverlag, 2011, 1. Auflage
|
|
|
17 |
Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts Levinson, Jay Conrad. - Frankfurt am Main : Campus Verlag, 2011, 2. Aufl.
|
|
|
18 |
Guerilla-Marketing des 21. Jahrhunderts Levinson, Jay Conrad. - Frankfurt am Main : Campus Verlag, 2011, 2. Aufl.
|
|
|
19 |
Negative Kommunikationseffekte von Sponsoring und Ambush-Marketing bei Sportgroßveranstaltungen Wiesbaden : Gabler, 2010
|
|
|
20 |
Ein Einblick in Guerilla Marketing Kanbach, Pamela. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2007, neue Ausg.
|
|