Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Der Multimedia-Zeitschriftenlesesaal und der Kartenlesesaal in Leipzig sind vom 30.10. bis 03.11. geschlossen. // The multimedia/periodical reading room and the map reading room in Leipzig are closed from 30.10 to 03.11.
 
Neuigkeiten Leipzig: Freitag, 31. Oktober 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist geschlossen. Die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums sind von 10 bis 18 Uhr geöffnet. // Friday, 31 October 2025: The German National Library in Leipzig will be closed. The exhibitions of the German Museum of Books and Writing will open from 10:00 to 18:00.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=040350886
im Bestand: Gesamter Bestand

11 - 20 von 663
<< < > >>


Online Ressourcen 11 Erfassung und Förderung selbstregulativer Kompetenzen im Lehrberuf
Li Sanchez, Kira. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2025
Online Ressource
Online Ressourcen 12 Fachfremde Grundschullehrkräfte und ihr Wissen zur deutschen Wortschreibung. Ein Vergleich mit Deutschlehrkräften
Schoon, Svenja. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
Online Ressource
Online Ressourcen 13 Fostering Teacher Educator Technology Competencies (TETCs) in and with Social Virtual Reality
Schröter, Thomas. - Würzburg : Universität Würzburg, 2025
Online Ressource
Online Ressourcen 14 Herausforderung Elternberatung. Wie Lehrkräfte lernen, mit einer professionellen Aufgabe umzugehen, für die sie nicht ausgebildet werden
Liepelt, Heike. - Kaiserslautern-Landau : Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau, 2025
Online Ressource
Online Ressourcen 15 Herausforderungen von Lehrpersonen in jahrgangsübergreifenden Klassen mit Kindern der 1. und 2. Schulstufe, deren Auswirkungen und Möglichkeiten der Bewältigung
Pöschl, Paula. - Linz : Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz, 2025
Online Ressource
Online Ressourcen 16 How can simulation games foster theory-practice integration in student teachers? Perspectives on their effects and instructional setting
Kienitz, Anna. - Gießen : Universitätsbibliothek Gießen, 2025
Online Ressource
Online Ressourcen 17 In welchen Situationen kann es sinnvoll sein, dass Lehrkräfte im Ethikunterricht ihre Meinung sagen?
Gehrmann, Marcel. - Karlsruhe : Pädagogische Hochschule Karlsruhe, 2025
Online Ressource
Online Ressourcen 18 Individuelle Förderung durch Lerncoaching
Baur, Stephanie. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2025
Online Ressource
Online Ressourcen 19 Informelle Motivationsurteile in der Schule: Urteilsprozesse von Lehrkräften
Beck, Jan. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2025
Online Ressource
Online Ressourcen 20 Integrating immigrant EFL teachers into the German school system
Alqatmeh, Raiad. - Bochum : Ruhr-Universität Bochum, 2025
Online Ressource


11 - 20 von 663
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration