|
11 |
Individuelle Förderung durch Lerncoaching Baur, Stephanie. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2025
|
|
|
12 |
Informelle Motivationsurteile in der Schule: Urteilsprozesse von Lehrkräften Beck, Jan. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2025
|
|
|
13 |
Integrating immigrant EFL teachers into the German school system Alqatmeh, Raiad. - Bochum : Ruhr-Universität Bochum, 2025
|
|
|
14 |
Lehrbildung und Lehrverhalten. Differenzen und Chancen für Ergotherapie, Physiotherapie und Logopädie Stegmüller, Tabea. - München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
15 |
Lehrbildung und Lehrverhalten. Differenzen und Chancen für Ergotherapie, Physiotherapie und Logopädie Stegmüller, Tabea. - München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
16 |
Normative Erwartungen verhaltensauffälliger Schüler:innen an ihre Lehrkräfte. Eine qualitative Studie zur Lehrer-Schüler-Beziehung in inklusiven Grundschulen München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
17 |
Normative Erwartungen verhaltensauffälliger Schüler:innen an ihre Lehrkräfte. Eine qualitative Studie zur Lehrer-Schüler-Beziehung in inklusiven Grundschulen München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
18 |
Pushing Frontiers in Teacher Learning Morina, Fitore. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2025
|
|
|
19 |
Schule – Gesellschaft – Professionalisierung. Eine rekonstruktiv-dekonstruktive Studie zum Einfluss von Erfahrungsräumen auf das Handeln von Lehrer*innen Cerny, Doreen. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
20 |
Status und Förderung des Unterrichtens molekularbiologischer Grundlagen in der Sekundarstufe 1 Haberbosch, Maximilian. - Ludwigsburg : Pädagogische Hochschule Ludwigsburg, 2025
|
|