|
11 |
'Auszeiten' im Lehrer:innenberuf als Bearbeitung berufsbezogener (Entwicklungs-)Aufgaben? Zur professionstheoretischen Bedeutung (berufs-)biografischer und lebensweltlicher Erfahrungen im Kontext des 'Lehrer:innen-Sabbaticals' Matthes, Dominique. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
12 |
Belastungen und Beanspruchungen von Lehrkräften in Berlin Mußmann, Frank. - Göttingen : Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen, GRO.publications, 2025
|
|
|
13 |
Belastungen und Beanspruchungen von Lehrkräften in Hamburg Mußmann, Frank. - Göttingen : Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen, GRO.publications, 2025
|
|
|
14 |
Beobachter:innen beobachten. Die Auseinandersetzung mit studentischen Perspektiven auf Schule und Unterricht als Professionalisierungsanlass Hoffmann, Nora Friederike. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
15 |
Berufliche Orientierung an Schulen und Faktoren, welche die Berufswahl von Schülerinnen und Schülern beeinflussen Schöler, Andreas. - München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
16 |
Berufseinstieg Lehramt Weinheim : Juventa Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
17 |
Beziehung zwischen Lehrkräften und Schüler*innen München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
18 |
Bezugsproblem der Lehrer-Schüler-Beziehung anhand des Spielfilms „Hilfe, ich habe meine Lehrerin geschrumpft“ Ortolano, Laura. - München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
19 |
Bezugsproblem der Lehrer-Schüler-Beziehung anhand des Spielfilms „Hilfe, ich habe meine Lehrerin geschrumpft“ Ortolano, Laura. - München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
20 |
ChatGPT & Co. in der Schule Engelke, Ulrich. - Frechen : mitp Verlags GmbH & Co. KG, 2025, 1. Auflage
|
|