Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=040354202
im Bestand: Gesamter Bestand
11 - 20 von 29
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
11
Zur Bedeutung von Metakognition beim Umgang mit Mathematik - Dokumentation metakognitiver Aktivitäten bei Studienanfänger_innen, Entwicklung eines Kategoriensystems für Metakognition beim Umgang mit Mathematik und Erörterung von Ansatzpunkten für Metakognition in der Analysis
Mungenast, Sebastian. - Würzburg : Universität Würzburg, 2022
12
Die drei Säulen der Lerntherapie: Berufsbild, Praxis, Theorie; Wo ist die Lerntherapie in der Bildungslandschaft Schweiz eingebettet?
Muster-Shann, Rita. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2021
13
Wie unterstützen Eltern die häuslichen Lernaktivitäten von Kindern mit Lernstörung? Eine Längsschnittstudie
Brandenburg, Janin. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2021
14
Qualität und Güte im gemeinsamen Forschen mit Menschen mit Lernschwierigkeiten. Entwurf und Diskussion von Qualitätskriterien Partizipativer und Inklusiver Forschung
Hauser, Mandy. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2020
15
Gemeinsam forschen - gemeinsam lernen. Menschen mit Lernschwierigkeiten in der Partizipativen Gesundheitsforschung
Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2019
16
Komorbidität spezifischer Lernstörungen und psychischer Auffälligkeiten. Ein Literaturüberlick
Visser, Linda. - Bern : Verlag Hogrefe AG, 2019
17
Zum Leistungs- und Entwicklungsstand inklusiv beschulter Schülerinnen und Schüler mit (sonder-)pädagogischen Förderbedarfen auf der Insel Rügen nach acht Schulbesuchsjahren
Blumenthal, Stefan. - Rostock : Universität Rostock, Institut für Sonderpädagogische Entwicklungsförderung und Rehabilitation, 2019
18
Förderrelevante Diagnostik bei Lernstörungen
Lindberg, Sven. - Bern : Verlag Hogrefe AG, 2018
19
Implementierung von freiem WLAN in Wohnheimen für Menschen mit Lernschwierigkeiten. Exempla-risch an dem LVR-HPH-Netz Ost
Krüppel, Swenja. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2018
20
Neue Wege in der Diagnostik und Förderung bei schulischen Entwicklungsstörungen
Schulte-Körne, Gerd. - Bern : Hogrefe, 2018
11 - 20 von 29
Alle Materialarten
Online Ressourcen (29)
Artikel (4)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (10)
Alle Standorte
>
Online (frei zugänglich) (29)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration