Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=040620050
im Bestand: Gesamter Bestand
11 - 20 von 4337
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
11
Bildungsgerechtigkeit im Zeitalter der Künstlichen Intelligenz
Fischer, Mara. - Dietikon : tredition, 2024
12
Bionik-Projekte für den Unterricht
Rüter, Martina. - Berlin : epubli, 2024, 4. Auflage
13
Chemie professionell unterrichten
Palenta, Theresia. - Berlin : epubli, 2024, 1. Auflage
14
Das Komplettset für Lehrer - 4 in 1 Sammelband: Unterrichtsstörungen vermeiden | Aktionstabletts | Montessori Pädagogik | Migrationspädagogik
Wienberg, Annika. - Jemgum : Psiana Verlag, 2024
15
Denken ohne fachliches Geländer?
Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, Imprint: J.B. Metzler, 2024, 1st ed. 2024
16
Der Einfluss von Tablets auf Differenzordnungen im Biologieunterricht. Naturwissenschaftliche Experimente in heterogenen Lerngruppen
Goltz, Jonas. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
17
Der 'inklusive Blick' in Materialien für heterogene Lerngruppen. Eine method(olog)ische Spurensuche
Häcker, Thomas H.. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
18
Der Response-to-Intervention-Ansatz als Rahmen für differenzierenden Unterricht
Tenbrink, Johannes. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
19
Der Response-to-Intervention-Ansatz als Rahmen für differenzierenden Unterricht
Tenbrink, Johannes. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
20
Der Weg des ATA/OTA Rahmencurriculums NRW in die Schulpraxis: Unterstützungsbedarfe und -bedürfnisse aus der Perspektive der Lehrtätigen
Mühlbauer, Susanna. - Hamburg : MSH Medical School Hamburg, 2024
11 - 20 von 4337
Alle Materialarten
Bücher (64)
Online Ressourcen (4273)
Artikel (362)
Ausgaben/Hefte (2)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (540)
Alle Standorte
>
Frankfurt (4337)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration