Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=040746615
im Bestand: Gesamter Bestand
11 - 20 von 134
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
11
Parasoziale Beziehungen zu Influencern: Der Einfluss von Selbsterweiterung und Bindungsorientierung auf ihre Intensität
Mummert, Chiara. - Hamburg : MSH Medical School Hamburg, 2024
12
akte Sat.1. Verstoß gegen Art. 1 Abs. 1 GG, die Menschenwürde ist unantastbar?
Stahl, Michael. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
13
Aktuelle medienrechtliche Regelungen zu bezahlten Kooperationen und Werbung zwischen Unternehmen und Influencer
Aparicio Mijares, Marina. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
14
Aktuelle medienrechtliche Regelungen zu bezahlten Kooperationen und Werbung zwischen Unternehmen und Influencer
Aparicio Mijares, Marina. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
15
Analyse ertrag- und umsatzsteuerlicher Besonderheiten bei der Besteuerung von Influencern in Deutschland
Schwandt, Patrick. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
16
Analyse ertrag- und umsatzsteuerlicher Besonderheiten bei der Besteuerung von Influencern in Deutschland
Schwandt, Patrick. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
17
Der Einfluss des Influencer-Marketings auf die Nachfrage nach Konsumgütern. Methoden und Zusammenhänge
Müller, Marina. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
18
Der Einfluss des Influencer-Marketings auf die Nachfrage nach Konsumgütern. Methoden und Zusammenhänge
Müller, Marina. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
19
Die Effekte von Product-Placement auf das Trägermedium
München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
20
Die Effekte von Product-Placement auf das Trägermedium
München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
11 - 20 von 134
Alle Materialarten
Bücher (1)
Online Ressourcen (133)
Artikel (14)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (19)
Alle Standorte
Frankfurt (134)
Leipzig (134)
Online (frei zugänglich) (47)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration