Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=040746615
im Bestand: Gesamter Bestand

11 - 20 von 134
<< < > >>


Online Ressourcen 11 Parasoziale Beziehungen zu Influencern: Der Einfluss von Selbsterweiterung und Bindungsorientierung auf ihre Intensität
Mummert, Chiara. - Hamburg : MSH Medical School Hamburg, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 12 akte Sat.1. Verstoß gegen Art. 1 Abs. 1 GG, die Menschenwürde ist unantastbar?
Stahl, Michael. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 13 Aktuelle medienrechtliche Regelungen zu bezahlten Kooperationen und Werbung zwischen Unternehmen und Influencer
Aparicio Mijares, Marina. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 14 Aktuelle medienrechtliche Regelungen zu bezahlten Kooperationen und Werbung zwischen Unternehmen und Influencer
Aparicio Mijares, Marina. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 15 Analyse ertrag- und umsatzsteuerlicher Besonderheiten bei der Besteuerung von Influencern in Deutschland
Schwandt, Patrick. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 16 Analyse ertrag- und umsatzsteuerlicher Besonderheiten bei der Besteuerung von Influencern in Deutschland
Schwandt, Patrick. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 17 Der Einfluss des Influencer-Marketings auf die Nachfrage nach Konsumgütern. Methoden und Zusammenhänge
Müller, Marina. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 18 Der Einfluss des Influencer-Marketings auf die Nachfrage nach Konsumgütern. Methoden und Zusammenhänge
Müller, Marina. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 19 Die Effekte von Product-Placement auf das Trägermedium
München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 20 Die Effekte von Product-Placement auf das Trägermedium
München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
Online Ressource


11 - 20 von 134
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration