Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=040772020
im Bestand: Gesamter Bestand
11 - 16 von 16
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
11
Lernunterstützende Rückmeldung in Lernentwicklungsgesprächen
Enthalten in Zeitschrift für Grundschulforschung 21.1.2019: 1-16
12
Welche Rückmeldungen wirken am besten?
Enthalten in Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften 24.7.2018: 1-15
13
Schulleistungsmessung als pädagogisches Problem
Mauermann, Lutz. - Augsburg : Universität Augsburg, 2017
14
Aktuelle Perspektiven und Entwicklungen in Large-Scale-Studien. Eine Hinführung
Enthalten in Tertium comparationis Bd. 23, 2017, Nr. 1: 1-8
15
Einsatz digitaler Medien im Mathematikunterricht. Ein internationaler Vergleich von Bedingungsfaktoren auf Schulebene auf der Grundlage von PISA 2012
Enthalten in Tertium comparationis Bd. 20, 2014, Nr. 2: 152-181
16
Faire Vergleiche? – Berücksichtigung von Kontextbedingungen des Lernens beim Vergleich von Testergebnissen aus deutschen Vergleichsarbeiten
Enthalten in Zeitschrift für Bildungsforschung Bd. 1, 14.7.2011, Nr. 2, date:7.2011: 133-149
11 - 16 von 16
Alle Materialarten
>
Artikel (16)
Alle Standorte
>
Leipzig (16)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration