Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=041165497
im Bestand: Gesamter Bestand

11 - 20 von 43
<< < > >>


Online Ressourcen 11 Potenzial von Social Media Marketing für Craft Beer : eine kritische Analyse
Ammann, Daniel. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2017
Online Ressource
Online Ressourcen 12 Social Marketing im Zukunftsmarkt
Despotovic, Bozo. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2017, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 13 Social Media Marketing : eine Analyse ausgewählter Social Media Kanäle am Fallbeispiel der Drogeriekette DM
Milakovic, Lara. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2017
Online Ressource
Online Ressourcen 14 Die Rolle von Social Media Marketing bei Reiseveranstaltern aus Omni-Channel-Sicht
Ries, Kim. - München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 15 Social Media Marketing als tragendes Kommunikationselement : ohne finanziellen Aufwand zum Erfolg?
Martin, Nina. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2016
Online Ressource
Online Ressourcen 16 Marketing und soziale Organisationen
Arnold, Ulli. - Stuttgart : Universitätsbibliothek der Universität Stuttgart, 2015
Online Ressource
Online Ressourcen 17 Social Marketing für nichtkommerzielle Organisationen. Der Einsatz in der Jugendarbeit bei Amnesty International
Baurmann, Homaira. - München : GRIN Verlag, 2015, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 18 Der Marketing-Management-Prozess
Haslberger, Siegrid. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2014, 1. Aufl.
Online Ressource
Online Ressourcen 19 Social Media Marketing bei Einzelsportlern : eine Facebook-Präsenzanalyse in der Bundesligasaison 2012
Zander, Frederick. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
Online Ressource
Online Ressourcen 20 Neugründung einer Aidshilfe in Mannheim unter besonderer Berücksichtigung des Fundraisings und des Sozial-Marketings
Volkert, Sabine. - München : GRIN Verlag, 2013, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource


11 - 20 von 43
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration