|
11 |
Soziologische Aspekte der Entstehung der Bürgermedien und Motive innerhalb eines Senders wie 'oldenburg eins' aktiv zu werden von Danwitz, Katrin. - München : GRIN Verlag, 2007, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
12 |
Untersuchen von internetbasierten Videostreamingverfahren und -techniken auf Verwendbarkeit für regionale Fernsehsender Meixner, Christian. - Chemnitz : Universitätsbibliothek Chemnitz, 2007
|
|
|
13 |
Al-Jazeera - Vom Phänomen zum Global Player? Eine multiperspektivische Analyse des arabischen Satellitensenders auf dem Markt der internationalen Nachrichtenanbieter Lindenberg, Sonja. - München : GRIN Verlag, 2006, 1. Auflage
|
|
|
14 |
Stand und Entwicklungsperspektiven mobiler Anwendungen im Musikfernsehen in Deutschland Trappe, Yvonne. - Hamburg : Diplom.de, 2006, 1. Auflage
|
|
|
15 |
Systemmodellierung piezoelektrischer Sender zur Erzeugung hochintensiver Ultraschallimpulse für die medizinische Therapie Dreyer, Thomas. - Karlsruhe : KIT-Bibliothek, 2006
|
|
|
16 |
Broadcatching Demmel, Sabine. - Hamburg : Diplom.de, 2005, 1. Auflage
|
|
|
17 |
Automatisierung im Hörfunk am Beispiel des Senders Oldie 95 Stahlheber, Hannah. - Stuttgart : Hochschule der Medien, 2004
|
|
|
18 |
Erfolgsfaktoren von Ballungsraum-Fernsehen Koch, Rudolph. - Hamburg : Diplom.de, 2004, 1. Auflage
|
|
|
19 |
Erarbeitung einer Corporate Identity für öffentlich-rechtliche Sender Mütz, Markus. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
20 |
Erarbeitung einer Corporate Identity für öffentlich-rechtliche Sender Mütz, Markus. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|