|
11 |
Fortbildung von Schulleitungen in der Berufsbiografie : Programmanalyse zur Qualifizierung schulischer Führungspersonen Johannmeyer, Karen. - Konstanz : KOPS Universität Konstanz, 2023
|
|
|
12 |
Fortbildung von Schulleitungen in der Berufsbiografie. Programmanalyse zur Qualifizierung schulischer Führungspersonen Johannmeyer, Karen. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
13 |
Führungs- und Managementqualifikationen im staatlichen Bildungswesen am Beispiel der Schulleiter*innenqualifizierung in den deutschen Bundesländern Girnus, Martina. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2023
|
|
|
14 |
Gesundheitsstatus von Schulleitungen und Lehrkräften Runschke, Benjamin. - Rostock : Universitätsbibliothek Rostock, 2023
|
|
|
15 |
Schulleitung und Verantwortung. Eine empirische Analyse des Schulleitungsnetzwerks Hameln-Pyrmont Brust, Theresa. - Hildesheim : Universitätsverlag Hildesheim, 2023
|
|
|
16 |
Da lacht die Schulleitung Lungershausen, Helmut. - Berlin : epubli, 2022, 2. Auflage
|
|
|
17 |
Benjamin Badstieber: Inklusion als Transformation?! Eine empirische Analyse der Rekontextualisierungsstrategien von Schulleitenden im Kontext schulischer Inklusion. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt 2021 (313 S.) [Rezension] Geber, Georg. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2021
|
|
|
18 |
Rekrutierung, Qualifizierung, Status und Karriereoptionen von Schulleiter*innen staatlicher Sekundarschulen in Frankreich Montandon, Christiane. - Münster : Waxmann, 2021
|
|
|
19 |
S-CLEVER. Schulentwicklung vor neuen Herausforderungen. Erste Ergebnisse der Schulleiter*innen-Befragung September und Oktober 2020 für Deutschland Feldhoff, Tobias. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2021
|
|
|
20 |
S-CLEVER. Schulentwicklung vor neuen Herausforderungen. Erste Ergebnisse der Schulleiter*innen-Befragung September und Oktober 2020 für Österreich Feldhoff, Tobias. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2021
|
|