|
11 |
Strategisches Sponsoring im deutschen Profifußball : eine Analyse ausgewählter Vereine der 1. Fußball-Bundesliga in der Saison 2016/17 Kömpel, Anja. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2017
|
|
|
12 |
Arbeitsrechtliche Problemstellung im Profifußball Al Bayati, Salwan. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2016
|
|
|
13 |
Big-Data-Analysen im deutschen Profifußball : wie die Datenrevolution den Fußball verändert Niklarz, Gregor. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2016
|
|
|
14 |
Der Weg bayerischer Talente in den Profifußball : Analyse und Vergleich der Ausbildungsmöglichkeiten für Fußballtalente in Bayern Brummer, Christian. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2016
|
|
|
15 |
Der Zusammenhang zwischen Marke und Sponsoring und seine Bedeutung im Profifußball Herder, Maxim. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2016
|
|
|
16 |
Internationalisierung des Profifußballs am Beispiel von Borussia Dortmund Stahl, Nadine Vanessa. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2016
|
|
|
17 |
Stadt-Rivalitäten im europäischen Profifußball : Konzepte im Umfeld sogenannter Risikospiele Jungk, Janik. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2016
|
|
|
18 |
Corporate Social Responsibility im deutschen Profifußball Dörr, Patrick. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2015
|
|
|
19 |
Das Management von Profi-Fußball-Spielern in Deutschland : Werden Manager von Profi-Fußballspielern in absehbarer Zeit noch benötigt oder mehr denn je gebraucht? Calmus, Florian Max. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2015
|
|
|
20 |
Der europäische Fußball im Jugendwahn : Risiken und Auswirkungen einer kontinuierlich steigenden Nachwuchsförderung im Profifußball am Bespiel der TSG 1899 Hoffenheim und des SV Sandhausen Besrukow, Alexander. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2015
|
|