Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=041575008
im Bestand: Gesamter Bestand
11 - 20 von 30
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
11
Kontextabhängigkeit von Täuschungsstrategien
Neunhöffer, Cara Antonia. - Hamburg : MSH Medical School Hamburg, 2021
12
#Werbung – Meinungsmacher in sozialen Netzwerken. Eine theoretische und empirische Untersuchung der Glaubwürdigkeit von Macro- und Micro-Influencern auf Instagram
Huken, Kathrin. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
13
#Werbung – Meinungsmacher in sozialen Netzwerken. Eine theoretische und empirische Untersuchung der Glaubwürdigkeit von Macro- und Micro-Influencern auf Instagram
Huken, Kathrin. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
14
Ankereffekte in komplexen Urteilssituationen
Rohmann, Florian. - Tübingen, 2017
15
Beeinflusst das Markenimage die Glaubwürdigkeit des Content Marketing? – eine Wirkungsanalyse zum Image der Telekommunikationsunternehmen
Falkowski, Maximiliane. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2016
16
Blog vs. eWOM. Einflüsse von Internet-Bloggern auf den Kaufentscheidungsprozess im Vergleich zum elektronischen Word-Of-Mouth
Dahl, Lena. - München : Open Publishing GmbH, GRIN Verlag, 2016
17
Der Blogger als Markenbotschafter. Empirische Studie über die Glaubwürdigkeit aus Sicht der Konsumenten
Gaus, Lena. - Braunschweig-Wolfenbüttel : Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, 2016
18
Informationsbedürfnisse und Verhaltensintentionen der Öffentlichkeit bei Terroranschlägen mit radiologischen und biologischen Stoffen
Sellke, Piet. - Stuttgart : Universitätsbibliothek der Universität Stuttgart, 2016
19
Messbarkeit der Glaubwürdigkeit digital veränderter Bilder. Beurteilungskriterien und Untersuchungsmethoden
Borda Aquino, Johannes. - München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
20
Die Glaubwürdigkeit prominenter Testimonials am Beispiel Helene Fischer
Stober, Verena. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2015
11 - 20 von 30
Alle Materialarten
Bücher (1)
Online Ressourcen (29)
Alle Kataloge/Sammlungen
>
Hochschulschriften (30)
Alle Standorte
Frankfurt (30)
Leipzig (30)
Online (frei zugänglich) (7)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration