Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=041575008
im Bestand: Gesamter Bestand
11 - 20 von 141
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
11
Corporate Influencer. Glaubwürdige Unternehmenskommunikation mit Mitarbeitenden
Svensson, Elena. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
12
Corporate Influencer. Glaubwürdige Unternehmenskommunikation mit Mitarbeitenden
Svensson, Elena. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
13
Der Einfluss von sachverhaltsspezifischen Kontextinformationen auf die Aussagebeurteilungsqualität und die emotionale Reaktivität unter Anwendung der kriterienorientierten Inhaltsanalyse
Heidenreich, Larissa Noelle. - Hamburg : MSH Medical School Hamburg, 2023
14
Die Wirkung von Nutzerkommentaren auf die Glaubwürdigkeit grüner Werbung auf Social Media
Schneider, Bettina. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
15
Die Wirkung von Nutzerkommentaren auf die Glaubwürdigkeit grüner Werbung auf Social Media
Schneider, Bettina. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
16
Glaubwürdigkeit von Nachhaltigkeitsaussagen für Lebensmittel
Hebestreit, Leonie Marketa. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2023
17
Versprechen und was man sich von ihnen verspricht
Liebsch, Burkhard. - Dresden : Institut für Sächsische Geschichte und Volkskunde, 2023
18
Der Einfluss der Glaubwürdigkeit von deutschen Sportlern bei der Befürwortung von Sportprodukten auf die Kaufabsicht junger erwachsener Konsumenten
Bahnsen, Konstantin. - Hamburg : Diplom.de, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
19
Der Einfluss der Glaubwürdigkeit von deutschen Sportlern bei der Befürwortung von Sportprodukten auf die Kaufabsicht junger erwachsener Konsumenten
Bahnsen, Konstantin. - Hamburg : Diplom.de, 2022, 1. Auflage
20
Der Einfluss von sachverhaltsspezifischen Kontextinformationen auf die Beurteilung der Aussagequalität unter Anwendung der kriterienorienierten Inhaltsanalyse
Reese, Carlotta. - Hamburg : MSH Medical School Hamburg, 2022
11 - 20 von 141
Alle Materialarten
Bücher (2)
Online Ressourcen (139)
Artikel (20)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (30)
Alle Standorte
>
Frankfurt (141)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration