Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=041701704
im Bestand: Gesamter Bestand
11 - 20 von 20
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
11
Achtsamkeit, Selbstfürsorge und Mitgefühl. Entwicklung und Evaluation einer Fortbildung zur Integration von Achtsamkeits- und Mitgefühlspraktiken in den Arbeitsalltag von Krankenhausteams
Orellana-Rios, Claudia L.. - Frankfurt (Oder) : Europa-Universität Viadrina Frankfurt, 2020
12
Die emotionale Entwicklung und Beziehungsfähigkeit fördern: religionspädagogische Ziele in der Begegnung und im Zusammenleben mit Kindern
Naurath, Elisabeth. - Augsburg : Universität Augsburg, 2019
13
Synergie und Sympathie
Thomä, Dieter. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2018
14
Mitgefühl als personenbezogene Ressource
Alkoyak-Yildiz, Meltem. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2017
15
Vom Mitgefühl zur Fairness: Michael Tomasello schreibt eine Naturgeschichte der menschlichen Moral
Terpe, Sylvia. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2017
16
Altersunterschiede in der Empathie: Multidirektional und eine Frage des Kontexts?
Wieck, Cornelia. - Leipzig : Universitätsbibliothek Leipzig, 2015
17
Mitgefühl als Schlüssel zur religiösen Bildung im frühkindlichen Alter
Naurath, Elisabeth. - Augsburg : Universität Augsburg, 2013
18
"Das Kind muss nicht erst in den Brunnen fallen": ein Plädoyer für die Förderung mitfühlender Kompetenzen als religionspädagogischer Ansatz der Gewaltprävention
Naurath, Elisabeth. - Augsburg : Universität Augsburg, 2008
19
Vergleich zweier Methoden zur Erfassung des Mitgefühls im Vorschulalter
Kienbaum, Jutta. - Konstanz : Bibliothek der Universität Konstanz, 2008
20
„Was braucht ihr, damit ihr gern zur Schule kommt?“ Achtsamkeitsbasierte Bildung in Schulen fördert Gesundheit, partizipative Beziehungs- und Kulturgestaltung sowie Demokratiefähigkeit
Enthalten in Gruppe, Interaktion, Organisation. Zeitschrift für Angewandte Organisationspsychologie Bd. 53, 28.11.2022, Nr. 4, date:12.2022: 405-415
11 - 20 von 20
Alle Materialarten
Online Ressourcen (20)
Artikel (7)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (8)
Alle Standorte
>
Online (frei zugänglich) (20)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration