Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=042247152
im Bestand: Gesamter Bestand
11 - 20 von 96
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
11
Lösen offener Aufgaben fördern - Konzeption einer Unterrichtsstudie im Projekt OModA
Wiehe, Katharina. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2023
12
Metakognition anregen bei Textaufgaben – Eine Design- Research-Studie zum Leseplan in der Berufsfachschule
Beer, Bianca. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2023
13
Minisymposium 14: Sprache und Mathematik
Böswald, Valentin. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2023
14
Verstehen Schüler*innen Modellierungsaufgaben besser, wenn sie die Fragestellung schon kennen?
Böswald, Valentin. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2023
15
Warum zeichnest du nicht? Prädiktoren der Skizzennutzung durch Schüler*innen beim mathematischen Modellieren
Rellensmann, Johanna. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2023
16
Einfach Mathematik
Heitmann, Friedhelm. - Kerpen : KOHL VERLAG Der Verlag mit dem Baum, 2022, 1. Auflage
17
Sachrechnen mit digitalen Medien im Förderschwerpunkt Lernen
Bierbrauer, Christina. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022, 1. Auflage 2022
18
Welche mathematischen Bereiche eignen sich für Fermi-Aufgaben? Bestandsaufnahme, Entwicklung eigener Aufgaben und praktische Erprobung
Eski, Koray. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
19
Welche mathematischen Bereiche eignen sich für Fermi-Aufgaben? Bestandsaufnahme, Entwicklung eigener Aufgaben und praktische Erprobung
Eski, Koray. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
20
Zum Zusammenhang zwischen sprachlichen und mathematischen Leistungen in unterschiedlichen Inhaltsbereichen
Brunner, Esther. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2022
11 - 20 von 96
Alle Materialarten
Bücher (4)
Online Ressourcen (92)
Artikel (8)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (8)
Alle Standorte
Frankfurt (96)
Leipzig (96)
Online (frei zugänglich) (52)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration