Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
Neuigkeiten Vom 10. September 2025, 13 Uhr, bis 11. September 2025, 22 Uhr, kann es zu Einschränkungen bei der Bereitstellung von Medienwerken kommen. Wir informieren Sie per E-Mail über den aktuellen Stand Ihrer Bestellungen. // From 13:00 on 10 September 2025 until 22:00 on 11 September 2025, there may be restrictions on the provision of media works. We will inform you by email about the current status of your orders.
 
 
 


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Online Ressourcen 11 After-Sales-Marketing in der Hotellerie und deren unterschiedliche Handhabung aufgrund der unterschiedlichen Hoteltypen
Matthiessen, Jörg. - Hamburg : Diplom.de, 2005, 1. Auflage
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Online Ressourcen 12 Gestaltungsmöglichkeiten eines Kundenkartensystems für ein innerstädtisches Einkaufszentrum
Gzuk, Thorsten. - Hamburg : Diplom.de, 2005, 1. Auflage
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Online Ressourcen 13 Städtische und branchenübergreifende Kundenbindungssysteme in Verbindung mit elektronischem Ticketing im ÖPNV
Schuster, Michael. - Hamburg : Diplom.de, 2005, 1. Auflage
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Online Ressourcen 14 Auswirkungen der Änderung von Rabattgesetzen u. ä. auf das Anbieter- und Nachfragerverhalten
Fribus, Tatjana. - München : GRIN Verlag, 2004, 1. Auflage
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Online Ressourcen 15 Auswirkungen der Änderung von Rabattgesetzen u.ä. auf das Anbieter- und Nachfrageverhalten
Fribus, Tatjana. - Hamburg : Diplom.de, 2004, 1. Auflage
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Online Ressourcen 16 Auswirkungen von Kundenkarten im Handel aus der Sicht des Controlling
Blatt, Marene. - Hamburg : Diplom.de, 2004, 1. Auflage
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Online Ressourcen 17 Entwicklung des Marketingkonzepts - Schwerpunkt Kommunikation für den Bereich Kundenbindung bei 9Live Fernsehen
Lembert, Sabine. - Hamburg : Diplom.de, 2004, 1. Auflage
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Online Ressourcen 18 Entwicklung des Marketingkonzepts - Schwerpunkt Kommunikation für den Bereich Kundenbindung bei 9Live Fernsehen
Lembert, Sabine. - Hamburg : Diplom.de, 2004, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
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Online Ressourcen 19 Evaluation der Kundenkarte im Multichannelmarketing als kanalübergreifendes Instrument der Kundenbindung im Handel
Meyer, Jochen. - Hamburg : Diplom.de, 2004, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
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Online Ressourcen 20 Evaluation der Kundenkarte im Multichannelmarketing als kanalübergreifendes Instrument der Kundenbindung im Handel
Meyer, Jochen. - Hamburg : Diplom.de, 2004, 1. Auflage
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