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Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
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im Bestand: Gesamter Bestand
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Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
11
After-Sales-Marketing in der Hotellerie und deren unterschiedliche Handhabung aufgrund der unterschiedlichen Hoteltypen
Matthiessen, Jörg. - Hamburg : Diplom.de, 2005, 1. Auflage
12
Gestaltungsmöglichkeiten eines Kundenkartensystems für ein innerstädtisches Einkaufszentrum
Gzuk, Thorsten. - Hamburg : Diplom.de, 2005, 1. Auflage
13
Städtische und branchenübergreifende Kundenbindungssysteme in Verbindung mit elektronischem Ticketing im ÖPNV
Schuster, Michael. - Hamburg : Diplom.de, 2005, 1. Auflage
14
Auswirkungen der Änderung von Rabattgesetzen u. ä. auf das Anbieter- und Nachfragerverhalten
Fribus, Tatjana. - München : GRIN Verlag, 2004, 1. Auflage
15
Auswirkungen der Änderung von Rabattgesetzen u.ä. auf das Anbieter- und Nachfrageverhalten
Fribus, Tatjana. - Hamburg : Diplom.de, 2004, 1. Auflage
16
Auswirkungen von Kundenkarten im Handel aus der Sicht des Controlling
Blatt, Marene. - Hamburg : Diplom.de, 2004, 1. Auflage
17
Entwicklung des Marketingkonzepts - Schwerpunkt Kommunikation für den Bereich Kundenbindung bei 9Live Fernsehen
Lembert, Sabine. - Hamburg : Diplom.de, 2004, 1. Auflage
18
Entwicklung des Marketingkonzepts - Schwerpunkt Kommunikation für den Bereich Kundenbindung bei 9Live Fernsehen
Lembert, Sabine. - Hamburg : Diplom.de, 2004, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
19
Evaluation der Kundenkarte im Multichannelmarketing als kanalübergreifendes Instrument der Kundenbindung im Handel
Meyer, Jochen. - Hamburg : Diplom.de, 2004, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
20
Evaluation der Kundenkarte im Multichannelmarketing als kanalübergreifendes Instrument der Kundenbindung im Handel
Meyer, Jochen. - Hamburg : Diplom.de, 2004, 1. Auflage
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