Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=042345014
im Bestand: Gesamter Bestand
11 - 20 von 88
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
11
Der differenzierte Einsatz von Kundenkarten im Einzelhandel
Störzenecker, Ralf. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
12
Die Kundenkarte als Kundenbindungsinstrument
Buschjäger, Katharina. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
13
Kundenkarten als Kundenbindungsinstrument im Handel
Krack, Gesa Vanessa. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
14
Der Gläserne Kunde
Kaymaz, Serkan. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2017, 1. Auflage
15
Erfolgsfaktoren der Kundenkarte als Kundenbindungsmittel in der Modebranche
Rodenbücher, Simone. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2017
16
Möglichkeiten der Kundenbindung durch Kundenkarten
Tenuta, Vincenzo. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
17
Möglichkeiten der Kundenbindung durch Kundenkarten
Tenuta, Vincenzo. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage
18
Beeinflussung der Kundenbindung durch Bonusprogramme aus Konsumentensicht am Beispiel von PAYBACK
Wolf, Christine. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2016
19
Kundenbindungsprogramme im deutschen Modehandel (2016)
Schneider, Stefan. - Köln : Institut des Deutschen Textileinzelhandels GmbH, 2016, Neuauflage
20
Smartphones und stationärer Handel. Strategien, Chancen und Risiken
Ziegler, Kai. - München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage
11 - 20 von 88
Alle Materialarten
Bücher (1)
Online Ressourcen (87)
Artikel (4)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (31)
Alle Standorte
>
Leipzig (88)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration