Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=042345014
im Bestand: Gesamter Bestand

11 - 20 von 88
<< < > >>


Online Ressourcen 11 Der differenzierte Einsatz von Kundenkarten im Einzelhandel
Störzenecker, Ralf. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 12 Die Kundenkarte als Kundenbindungsinstrument
Buschjäger, Katharina. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 13 Kundenkarten als Kundenbindungsinstrument im Handel
Krack, Gesa Vanessa. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 14 Der Gläserne Kunde
Kaymaz, Serkan. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2017, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 15 Erfolgsfaktoren der Kundenkarte als Kundenbindungsmittel in der Modebranche
Rodenbücher, Simone. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2017
Online Ressource
Online Ressourcen 16 Möglichkeiten der Kundenbindung durch Kundenkarten
Tenuta, Vincenzo. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 17 Möglichkeiten der Kundenbindung durch Kundenkarten
Tenuta, Vincenzo. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 18 Beeinflussung der Kundenbindung durch Bonusprogramme aus Konsumentensicht am Beispiel von PAYBACK
Wolf, Christine. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2016
Online Ressource
Online Ressourcen 19 Kundenbindungsprogramme im deutschen Modehandel (2016)
Schneider, Stefan. - Köln : Institut des Deutschen Textileinzelhandels GmbH, 2016, Neuauflage
Online Ressource
Online Ressourcen 20 Smartphones und stationärer Handel. Strategien, Chancen und Risiken
Ziegler, Kai. - München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage
Online Ressource


11 - 20 von 88
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration