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Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=042345014
im Bestand: Gesamter Bestand
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Interne ID-Nr. absteigend
11
Die Kundenkarte als Kundenbindungsinstrument
Buschjäger, Katharina. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
12
Kundenkarten als Kundenbindungsinstrument im Handel
Krack, Gesa Vanessa. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
13
Der Gläserne Kunde
Kaymaz, Serkan. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2017, 1. Auflage
14
Erfolgsfaktoren der Kundenkarte als Kundenbindungsmittel in der Modebranche
Rodenbücher, Simone. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2017
15
Möglichkeiten der Kundenbindung durch Kundenkarten
Tenuta, Vincenzo. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
16
Möglichkeiten der Kundenbindung durch Kundenkarten
Tenuta, Vincenzo. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage
17
Beeinflussung der Kundenbindung durch Bonusprogramme aus Konsumentensicht am Beispiel von PAYBACK
Wolf, Christine. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2016
18
Kundenbindungsprogramme im deutschen Modehandel (2016)
Schneider, Stefan. - Köln : Institut des Deutschen Textileinzelhandels GmbH, 2016, Neuauflage
19
Smartphones und stationärer Handel. Strategien, Chancen und Risiken
Ziegler, Kai. - München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage
20
Die Kundenkarte als Kundenbindungsinstrument im Handel
Janeck, Tobias. - München : GRIN Verlag, 2015
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