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11
Death of the Salesman? — Erfolgsstrategien für den persönlichen Verkauf im aktuellen Wandel der Märkte
Enthalten in Der Markt Bd. 38, Nr. 3-4, date:9.1999: 167-180
12
360-Grad-Touchpoint-Management — Muss unsere Marke jetzt twittern?
Enthalten in Marketing Review St. Gallen Bd. 27, 6.2.2011, Nr. 2, date:4.2010: 14-20
13
Absicherung des Net Promoter Score – die Ermittlung von Konfidenzintervallen mit dem Bootstrap Verfahren
Enthalten in Der Markt Bd. 48, 29.8.2009, Nr. 3, date:11.2009: 105-115
14
Agile Steuerung anhand kundenbezogener Kennzahlen
Enthalten in Controlling & Management Review Bd. 66, 15.3.2022, Nr. 2, date:3.2022: 8-13
15
An die Kryptowährungen heranwagen
Enthalten in Bankmagazin Bd. 72, 29.12.2022, Nr. 1, date:1.2023: 28-31
16
Buchrezensionen
In: Marketing Review St. Gallen Bd. 31, 16.10.2014, Nr. 5, date:10.2014: 95
17
Buchtipp
In: Wirtschaftsinformatik & Management Bd. 9, 14.12.2017, Nr. 6, date:12.2017: 82-83
18
Bücher
Enthalten in Sales excellence Bd. 28, 10.4.2019, Nr. 4, date:4.2019: 61
19
Customer Experience Management – Eine qualitative Studie zur Umsetzung in der Versicherungsbranche
Enthalten in Zeitschrift für die gesamte Versicherungswissenschaft Bd. 111, 20.10.2022, Nr. 3, date:10.2022: 245-276
20
Customer Relationship Management
Enthalten in Sales excellence Bd. 22, 15.2.2013, Nr. 1-2, date:1.2013: 46-47
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