Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=042368650
im Bestand: Gesamter Bestand

11 - 20 von 64
<< < > >>


Artikel 11 Death of the Salesman? — Erfolgsstrategien für den persönlichen Verkauf im aktuellen Wandel der Märkte
Enthalten in Der Markt Bd. 38, Nr. 3-4, date:9.1999: 167-180
Online Ressource
Artikel 12 360-Grad-Touchpoint-Management — Muss unsere Marke jetzt twittern?
Enthalten in Marketing Review St. Gallen Bd. 27, 6.2.2011, Nr. 2, date:4.2010: 14-20
Online Ressource
Artikel 13 Absicherung des Net Promoter Score – die Ermittlung von Konfidenzintervallen mit dem Bootstrap Verfahren
Enthalten in Der Markt Bd. 48, 29.8.2009, Nr. 3, date:11.2009: 105-115
Online Ressource
Artikel 14 Agile Steuerung anhand kundenbezogener Kennzahlen
Enthalten in Controlling & Management Review Bd. 66, 15.3.2022, Nr. 2, date:3.2022: 8-13
Online Ressource
Artikel 15 An die Kryptowährungen heranwagen
Enthalten in Bankmagazin Bd. 72, 29.12.2022, Nr. 1, date:1.2023: 28-31
Online Ressource
Artikel 16 Buchrezensionen
In: Marketing Review St. Gallen Bd. 31, 16.10.2014, Nr. 5, date:10.2014: 95
Online Ressource
Artikel 17 Buchtipp
In: Wirtschaftsinformatik & Management Bd. 9, 14.12.2017, Nr. 6, date:12.2017: 82-83
Online Ressource
Artikel 18 Bücher
Enthalten in Sales excellence Bd. 28, 10.4.2019, Nr. 4, date:4.2019: 61
Online Ressource
Artikel 19 Customer Experience Management – Eine qualitative Studie zur Umsetzung in der Versicherungsbranche
Enthalten in Zeitschrift für die gesamte Versicherungswissenschaft Bd. 111, 20.10.2022, Nr. 3, date:10.2022: 245-276
Online Ressource
Artikel 20 Customer Relationship Management
Enthalten in Sales excellence Bd. 22, 15.2.2013, Nr. 1-2, date:1.2013: 46-47
Online Ressource


11 - 20 von 64
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration